Kulturfabrik

06.02.2020 20:00 Uhr
Dießemer Straße 13, 47799 Krefeld
Ausverkauft! Lena Kupke fällt leider aus!
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!
El Mago Masin
Fotocredit: Guido Schröder
el mago masin war im Sommer 2016 zehn Tage lang mit einem Esel in der Südsteiermark unterwegs. Ganz allein? Nein. Mit einem Esel. Warum? Entschleunigung, Selbstfindung, Suche nach Sinn? - Weil er das noch nie gemacht hat. Kein Strom, kein Handy, kein Supermarkt. Dafür ein Esel mit seinem eigenen Tempo. El Mago atmet das Leben auf der Alm und macht interessante Begegnungen mit den Bergmenschen. Von Ihnen lernt er, dass Flipflops nicht das klassische Bergschuhwerk sind. Und während zweitausend Höhenmetern, dem Angriff einer Kuh, eines Abends als Hüttenwirt, einer eisigen Nacht im Wald, der Geburt eines Kälbchens, vielen Hüttenkonzerten und der Jagd nach dem verschwundenen Esel wird klar: Mit einer Gitarre und einer Bühne unter den Füßen wird das die ,,Operation Eselsohr".
Mehr unter: elmagomasin.de
Vicki Blau
Wer keine Antworten hat, braucht klare Fragen: Ist das mein Mann oder kann der weg? Vicki Blau kann sich einfach nicht entscheiden. Wie könnte sie? Es gibt so viele Optionen. Während ihr Freund hodenlos durch's Leben radelt, fragt sie sich, ob sie sich noch 'ne vegane Quinoabowl reinzieht oder lieber direkt wieder anfängt zu rauchen. Wer im Leben nicht weiter weiß, der braucht klare Fragen: ,,Wieviel Achtsamkeitsworkshops verträgt eine Beziehung? Ist Koks der neue Mettigel? Und wäre ein bewaffneter Testosteron-Kevin die Lösung meiner Probleme?"
Mehr unter: vickiblau.de
Der Storb
Fotocredit: NiNe Design
Daniel ,,Der "Storb ist eigentlich im Radio zu Hause. Weil er dort aber immer gegen eine Wand spricht und keiner gelacht hat, wollte er endlich wissen wie es sich anfühlt wenn man auf der Bühne steht...und keiner lacht. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Daniel Storb bei seinen Auftritten, was ihn umtreibt, und spricht aus, was die meisten nicht einmal zu denken wagen. Ob Winetastings, Freunde mit High-End-Grill oder Windeln für Erwachsene - Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund.
Mehr unter: derstorb.de
Timon Krause
Fotocredit: Timon Krause
Ihr glaubt, eure persönliche Pin wäre sicher in eurem Kopf? Niemand könnte einfach so eure Handynummer erraten? Eure Unterhosenfarbe kennt nur ihr oder euer Tinder-Date? Timon Krause beweist das Gegenteil. Er kennt alle Geheimnisse und Daten, die man eigentlich niemals teilen würde.
Mehr unter: timonkrause.com
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment