Savoy Theater

12.01.2018 20:00 Uhr
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf
Ausverkauft!
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!
Heinz Gröning
Fotocredit: Stefan Mager
Ein Mann, eine Gitarre und ein Mikrophon. Reduziert bis zum Maximum. ,,Schenkt mir euer Lächeln, ein fröhliches Gesicht, ein kleines bisschen Liebe mehr verlang ich nicht..." Mit diesen zwei Zeilen beginnt Heinz Gröning sein Programm und schon wird dem Publikum klar werden, dass sie einem heinzigartigen Abend voller Liebe und voller Lachen beiwohnen werden. Laut Wikipedia ist die Liebe ein 35 km kurzer Nebenfluss der Nogat im ehemaligen Ostpreussen, ein Hauptgürtelasteroid oder eine besonders intensive Form der Zuneigung. Aber was ist sie wirklich ??? Eine lebenslange Schwärmerei ohne Entsprechung in der Wirklichkeit ? Das Trugbild eines durch Hormone verseuchten Gehirns? Real existierendes, wahres Glück verborgen im ersten Lächeln der neugeborenen Tochter ? Steckt Sie zusammen mit dem Teufel im Detail oder ist sie ganz einfach, ein sich immer wieder trotzig erneuerndes ,,DENNOCH"?
Ben Schmid
Fotocredit: Marek Kruszewski
Er ist der Jean-Claude van Damme unter den Comedians: Immer im Spagat zwischen Philosophie und Pimmelwitz! Lässig und mit der Intimität wie in einer Runde von Freunden schildert Ben Schmid die Weisheiten seines relativ jungen Lebens - vollkommen UNGENIERT. Über die Peinlichkeit, nackt in Vietnam einen Roller zu verfolgen und die Unfähigkeit der von Armut bedrohten Berliner Polizei. Ben Schmid erzählt uns von seinem (abgeschlossenen) Philosophiestudium, dem (darum unausweichlichen) Job im Callcenter, Gras, Liebe und warum er ein Wixer ist. Seine Stories sind alltäglich und persönlich, immer heiter bis flach, manchmal versaut, aber niemals sentimental oder abgedroschen. Zitat Ben: ,,Ich mach kein deep shit, sondern funny stuff.".
Mehr unter: benschmid.com
Alex Profant
Fotocredit: Halil Tosun
Viele kennen ihn nur als den lustigen Türsteher aus München, dabei ist er mehr als nur das. Als Dolmetscher, Moderator und Blutspender verdient ebenso sein Geld. Er gibt Einblicke in die Welt des Nachtlebens gepaart mit viel Humor und zeigt, dass auch die Herren am Club-Eingang witziger sind als ihr Ruf, wenn sie nur wollen. Regelmäßig moderiert er in München und Hamburg die lauteste Comedy Show Deutschlands: den Comedy City Battle.
Mehr unter: alexprofant.de
Johannes Flöck
Fotocredit: Guido Schröder
Johannes Flöck, ein Brückenbauer zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden. Charmant und gekonnt demonstriert er seinem Publikum in ,,Neues vom Altern" wie man das Älterwerden mit Humor nimmt und ihm seine komische Seiten abgewinnt.
Mehr unter: johannesfloeck.de
Johnny Armstrong
Fotocredit: Guido Schröder
Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie ,,Alternativ" verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment