Kammgarn

06.12.2017 20:00 Uhr
Schoenstr. 10, 67659 Kaiserslautern
Restkarten
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!...
Quichotte
Fotocredit: Guido Schröder
Quichotte ist Autor, Stand-up Künstler, Slam Poet und Rapper aus Köln. Aufgewachsen am Rande der Rheinmetropole entdeckte er früh die Liebe zum gesprochenen und geschriebenen Wort und begann mit 14 Jahren die ersten Rapsongs aufzunehmen. Während des Studiums fand Quichotte den Weg auf die Poetry Slam Bühne und gewann 2010 und 2011 den Titel des Rapslam Meisters im Rahmen der Deutschen Poetry Slam Meisterschaften. Im Jahr 2012 trat er zum ersten Mal in einer Comedyshow auf und konnte den Nightwash-Talent-Award gewinnen.
Mehr unter: quichotte.net
Andre Kramer
Fotocredit: Julia Cawley | Andre Kramer's Hobbies sind lesen, schwimmen und das Malen von Penissen in Poesie-Alben.
Sie wissen ja: Männer werden 8 Jahre alt und dann wachsen sie noch ein bisschen. Bei ihm war das anders. Er wurde 7 und wuchs nicht mehr. Also nicht so viel. Er stellt sich auf Bühnen und macht Witze, Sachen und versucht zum Nachdenken anzuregen. Manchmal gelingt ihm das sogar nicht.
Mehr unter: andrekramer.de
Michi Dietmayr
Fotocredit: Fonse Demmelhuber
Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene. Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme "bewaffnet" oder als Teil der "3 Männer nur mit Gitarre" begeistert er mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu!
Mehr unter: michael-dietmayr.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment