NightWash LIVE in Kaiserslautern

Kammgarn
Schoenstr. 10, 67659 Kaiserslautern Karte
Mi. 06.12.2017 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!...

Quichotte

Quichotte ist Autor, Stand-up Künstler, Slam Poet und Rapper aus Köln. Aufgewachsen am Rande der Rheinmetropole entdeckte er früh die Liebe zum gesprochenen und geschriebenen Wort und begann mit 14 Jahren die ersten Rapsongs aufzunehmen. Während des Studiums fand Quichotte den Weg auf die Poetry Slam Bühne und gewann 2010 und 2011 den Titel des Rapslam Meisters im Rahmen der Deutschen Poetry Slam Meisterschaften. Im Jahr 2012 trat er zum ersten Mal in einer Comedyshow auf und konnte den Nightwash-Talent-Award gewinnen.

Mehr unter: quichotte.net

Andre Kramer

Andre Kramer's Hobbies sind lesen, schwimmen und das Malen von Penissen in Poesie-Alben.

Sie wissen ja: Männer werden 8 Jahre alt und dann wachsen sie noch ein bisschen. Bei ihm war das anders. Er wurde 7 und wuchs nicht mehr. Also nicht so viel. Er stellt sich auf Bühnen und macht Witze, Sachen und versucht zum Nachdenken anzuregen. Manchmal gelingt ihm das sogar nicht.

Mehr unter: andrekramer.de/

Heino Trusheim

Ja, ja! ,,Früher war alles besser", hat Oma immer gesagt. Heute ist der Hamburger Comedian Heino Trusheim plötzlich selbst in einem Alter, wo genau dieser Spruch aus dem Apotheken-Kalender immer häufiger im eigenen Kopf herumschwirrt -immer dann, wenn er seine Alters- und Artgenossen betrachtet: Die eigene, im Milchschaum versinkende Generation mit der Lizenz zum Dauerstudium und den Ewigkeits-Praktika, die sich von Aushilfen in deutschen Filialen amerikanischer Coffee-to-go-Ketten in die Knie und deren Unternehmensphilosophie zwingen lassen: ,,Short, Tall oder Grande? Aroma Vanilla, Caramel, Hazelnut, Toffee Nut oder Irish Cream? Hier trinken oder To Go? Mehr Milch oder mehr Schaum?" - "Weniger Gesabbel, mehr Kaffee!" So nicht - aber wie dann? Gute Frage, nächste Frage. Die 80er-Jahre-Jugend musste sich doch immer nur entscheiden zwischen Adidas und Puma oder zwischen Dallas und Denver: "Das ist das große Dilemma unserer Generation: alles ist möglich, aber nichts passiert, weil wir uns nicht entscheiden können. Diese Erkenntnisse machten erst ihn fertig - aber dann auch sein erstes abendfüllendes Programm. Immerhin!

Mehr unter: heinotrusheim.de

Michi Dietmayr

Michael Dietmayr ist ein Münchener Liedermacher und Musikkabarettist. Nach seinem Hit ,,Liebeslied in Ost-Dur" und Konzerten im Münchner Schlachthof und im Circus Krone ist ,,Michi" auch 2016 wieder in ganz Deutschland und Österreich auf Tournee.

×