Zweischlingen

22.01.2020 20:30 Uhr
Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld
AUSVERKAUFT!
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!
Sven Bensmann
Fotocredit: Marcus Müller-Saran
Herzlich und charmant lässt das Vorzeigedorfkind Bensmann die Grenzen zwischen urkomischer Stand-up Comedy und handgemachter Musik verschwimmen. Mit seiner vielseitigen Reibeisenstimme, die immer wieder gesangliche Vorbilder wie Joe Cocker oder Bruce Springsteen erkennen lässt, untermauert Sven seine Themen: Disney, Dorf und Dödelwitze!
Mehr unter: sven-bensmann.de
Paul Salamone
Fotocredit: Rok Trzan
Paul Salamone ist eine kleine Legende der Berliner Comedy Szene. Als Mitbegründer der englischsprachigen Comedy-Szene Berlins, jahrelanger Host des sehr erfolgreichen englischen Open-Mics "We Are Not Gemüsed" und Warm-up act beim "Neo Magazin Royale" hat er schon viel erlebt. Seine Performance ist vielfältig: er erzählt Witze und Stories, zeigt komische Bilder, interagiert viel mit dem Publikum und spielt verrückte Spiele, manchmal auch mit Preisen. Sein Stand-Up ist absurd, clever und lebhaft ohne trivial zu sein, politisch ohne zu belehren und seltsam genug um immer wieder zu überraschen.
Timon Krause
Fotocredit: Timon Krause
Ihr glaubt, eure persönliche Pin wäre sicher in eurem Kopf? Niemand könnte einfach so eure Handynummer erraten? Eure Unterhosenfarbe kennt nur ihr oder euer Tinder-Date? Timon Krause beweist das Gegenteil. Er kennt alle Geheimnisse und Daten, die man eigentlich niemals teilen würde.
Mehr unter: timonkrause.com
Alex Profant
Fotocredit: Halil Tosun
Viele kennen ihn nur als den lustigen Türsteher aus München, dabei ist er mehr als nur das. Als Dolmetscher, Moderator und Blutspender verdient ebenso sein Geld. Er gibt Einblicke in die Welt des Nachtlebens gepaart mit viel Humor und zeigt, dass auch die Herren am Club-Eingang witziger sind als ihr Ruf, wenn sie nur wollen. Regelmäßig moderiert er in München und Hamburg die lauteste Comedy Show Deutschlands: den Comedy City Battle.
Mehr unter: alexprofant.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment