NightWash LIVE in Düsseldorf

Savoy Theater
Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf Karte
Fr. 23.08.2019 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:


Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!

Der Storb

Der Storb spricht normalerweise bei BigFM im Radio gegen eine Wand und keiner Lacht. Jetzt will er bei seinem Stand-Up Programm wissen, wie es ist, wenn er auf der Bühne steht und keiner lacht.

Mehr unter: derstorb.de/

Tutty Tran

1,371 Milliarden Menschen lebenin China, aber Tutty Tran ist der bisher erste vietnamesische Stand-Up Comedian im deutschsprachigen Raum. Anfang 2016 schnupperteTutty nämlich erstmals die magische Comedyluft und merkte sofort "Scheisse, das ist genau mein Ding" "Natürlich" karikierter auf der Bühne gerne Klischees rund um das Thema Asien und vor allem Vietnam. Gekonnt parodiert er die Lebensweisheiten seines Vaters und versteht sich als sympathisches Sprachrohr des mosernden Hauptstädters. Gepaart mit seinerfrechen "Berliner Schnauze" ist daher auch keine Randgruppe oder Minderheit vor ihm sicher -nicht mal seine eigene Familie.

Mehr unter: tuttytran.de/

Meltem Kaptan

Man nehme einen Esslöffel wilden, türkischen Honig, eine verführerische Prise Charme, verrühre alles mit einem quirligen Lockenkopf und garniere das Ganze auf einem Stück ostwestfälischem Schwarzbrot. Diese Köstlichkeit nennt sich Meltem, die üppigste Versuchung deutsch-türkischer Integration. Die Wahlkölnerin ist eine geballte Mischung aus Kabarett, Gesang, Figuren-Comedy und StandUp-Comedy ... ein buntes Knallbonbon - Meltem halt!

Mehr unter: meltem-kaptan.de/

Lena Kupke

Upsi, wer stolpert denn da gerade die Karriereleiter hoch?! Lena Kupke gehört zu den Girls, die Beyonce anspricht, wenn sie fragt: ,,Who run the World?". Darüber ist sie sich vor dem Spiegel ganz sicher ...alleine ...zu Hause ...für einen kurzen Moment. Auf der Bühne feiert sie Missgeschicke und Fettnäpfchen aus ihrem flirtythirtysomething Leben. Dabei verrät das spritzige Prossegio-girl auch gerne mal ihr Geheimnis für schlechte Tage - ,,Wonderwoman-Schlüppis".

Mehr unter: lenakupke.com/

Norman Sosa

Mit Comedy begeistert der Newcomer durch seinen Charme und seine Authentizität das Publikum und zieht Sie in seinen Bann. Geschichten aus seinem Leben und Beobachtungen über sich selbst runden seine Performance ab. Er beeindruckt durch Mimik und mitreißende Imitationen. Durch seine Spontanität schafft er es jeden von Jung bis alt für sich zu begeistern.

Mehr unter: normansosa.de/
×