Bahnhofstour Karlsruhe

19.07.2018 19:00 Uhr
Bahnhofsplatz 1a, 76137 Karlsruhe
Eintritt frei
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:

Folgende Künstler präsentieren euch die Show am Hauptbahnhof in Karlsruhe...
Ausbilder Schmidt
Fotocredit: Manfred Wegner
Horst Fyrguth
Fotocredit: Guido Schröder
Horst Fyrguth sagt es den "Kursteilnehmern" ganz offen und ehrlich ins Gesicht: Im Leben eines Mannes kommt einmal die Stunde der Wahrheit und dann heißt es lügen, lügen, lügen. Solch eine "Stunde der Wahrheit" hat Horst Fyrguth zu einem Comedy Vergnügen ausgebaut. "Crashkurs für Lover" handelt von einem, der von seiner Freundin verlassen worden ist. Und wenn man gerade verlassen worden ist - ist das nicht der beste Augenblick zur Einsicht? Fyrguth lässt das Publikum an seinen Einsichten teilhaben, indem er sein Liebesleben Revue passieren lässt und ironisch kommentiert. Unter Einbeziehung seiner "Kursteilnehmer" zelebriert er mit Unschuldsmiene die morbiden Gemeinheiten der Mitmenschen, aber auch seine eigenen Unzulänglichkeiten.
Mehr unter: horstfyrguth.de
Thomas Schmidt
Fotocredit: André Symann
Wer bei deutscher Comedy nicht früher oder später über Thomas Schmidt stolpert, der ist vermutlich irgendwo falsch abgebogen. Seit 2014 mischt er die Branche auf wo er nur kann, hat sich hier und da ein paar Preise eingesteckt, tritt im TV auf und verbreitet sein ganz persönliches Chaos. Jetzt ist er zurück aus der Coronapause mit neuem Look, neuem Vibe und - natürlich - neuem Material. Philosophischer, durchdachter, kreativer, schneller, besser, weiter, aber vor allem eins: Irrsinnig witzig.
Mehr unter: schmeido.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment