Bahnhof-Langendreer

21.03.2018 20:00 Uhr
Wallbaumweg 108, 44894 Bochum
AUSVERKAUFT
Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung:



Die folgenden Künstler präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat!
Tahnee
Fotocredit: Guido Schröder
Tahnee ist mit 24 Jahren eine der jüngsten und erfolgreichsten Stand-Up Comedians Deutschlands! Neben zahlreichen Auftritten in Fernseh-Shows, ist sie nun die neue Moderatorin des Kultformats ,,NightWash" und mit ihrem ersten Soloprogramm #geschicktzerfickt auf Tour. Hier erzählt Tahnee von Frauen, Männern, Lesben, Lügen und der Liebe. Als Frau und Lesbe weiht sie das Publikum in die Geheimnisse der weiblichen Dreifaltigkeit ein und erklärt: "Frau ist nicht gleich Frau, Mann ist nicht gleich Mann und Pussy ist nicht gleich Pussy!". Tahnee gibt Euch romantisch auf die Fresse. Ein Abend zum Nachdenken, Hinterfragen und befreiendem Lachen!
Mehr unter: tahnee-comedy.de
Sertac Mutlu
Forocredit: Guido Schröder
Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket. Denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen - ob den typischen Dönermann, aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer oder die genervten Kasserieren. Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt. Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç einen Stand Up Comedian für jede Generation. Das katapultierte ihn 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seit dem zu einem gern gesehen Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.
Mehr unter: sertacmutlu.de
Udo Wolff
Fotocredit: Olli Haas
Udo Wolff ist Ende 40 und als Vater dreier Töchter im Alter von 12, 14 und 16 Jahren, steht er jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Da ist zum einen der erste Freund seiner ältesten Tochter nebst Anhang oder der Umgang mit den sozialen Medien und der Erkenntnis das früher mehr gesprochen wurde. Udo Wolff fühlt sich berufen zu allem und jedem einen Kommentar abgeben zu müssen. Vorlaut, frech aber stets charmant geht er auf seine Mitmenschen zu. Wie bekannt fällt der Apfel nicht weit vom Stamm, so sind auch seine Töchter mit einem losen Mundwerk beseelt.
Mehr unter: udowolff.eu/Home
Thorsten Bär
Thorsten Bär, VADDER UNSER Die Serie ,,Familien im Brennpunkt" ist ein Witz dagegen, was ich zu Hause erlebt habe", so der Wahlhamburger Stand-Up-Comedian und Moderator Thorsten Bär. Konsequent schreibt er ein Comedy-Programm, das die Dominanz seines ,,Vadders" zum Thema macht. ,,Immer wenn du anpackst, isses, als würden zwei Leute loslassen!" Das ist nur einer der Sprüche, der Thorsten Bär zu ,,Vadder Unser" - seiner persönlichen Hommage an den eigenen Vater inspirierte, mit dem der Sohn einiges auszustehen hatte. Er erzählt lebhaft vom gemeinsamen Heimwerkern, Familienurlaub oder Ausflügen in den Supermarkt. Und je älter Vadder Schosch wird, desto komischer werden die Geschichten die der hessische Comedian zum Besten gibt.
Mehr unter: thorstenbaer.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment