Simon Stäblein ist neuer NightWash-Moderator

Er übernimmt Deutschlands lustigsten Waschsalon

Köln, 05.09.2018 Das Kultformat ,,NightWash" bekommt einen neuen Moderator: Der 30-jährige Stand-Up-Comedian Simon Stäblein ist nach Comedy-Star Luke Mockridge und Prix Pantheon Gewinnerin Tahnee der neue ,,Mr. NightWash". Am 10. September präsentiert er zum ersten Mal die Comedy-Show im Waschsalon ,,Eco-Express" in Köln-Zollstock. An seiner Seite brilliert als musikalischer Sidekick Sven Bensmann, den die Fans des Formats bereits seit einiger Zeit kennen. Premieren-Gäste sind Felix Lobrecht, Alain Frei, Nikita Miller, Christian Schulte-Loh, Serkan Ate?-Stein und Binyo.
Simon Stäblein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder - was er witzig findet, wird erzählt. ,,Gutaussehend" sagen seine Fans. ,,Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen.

Sven Bensmann ist Mitte 20 und sorgt mit viel Charme und dem Willen zur improvisierten Überraschung für den passenden Rhythmus und Drive im Kölner Waschsalon. Mit dem Aussehen eines wohl genährten Bären, einer Stimmfarbe zwischen Joe Cocker und Bruce Springsteen, gepaart mit einer deftigen Portion Humor und seiner selten offensichtlichen Denkweise weiß er jede Comedy-Bühne in ein urkomisches unplugged Konzert zu verwandeln. Bereits seit Mai 2017 ist er der musikalischer Sidekick des Kultformats.

Simon Stäblein: ,,Ich freue mich wirklich sehr, neuer NightWash-Moderator sein zu dürfen. NightWash ist und bleibt einfach das Sprungbrett für junge Künstler. Nun ein fester Bestandteil der Show zu sein ist eine riesen Ehre für mich. Sven und ich werden unser Bestes geben, um dem Publikum, nach wie vor, den heißesten Newcomershit und die besten Comedians der Republik zu präsentieren!"

NightWash Live - Das Original aus dem Kölner Waschsalon ,,Eco-Express" findet in regelmäßigen Abständen in Köln-Zollstock statt. In jeder Show präsentieren sechs Comedians das Beste aus ihren Live-Programmen.

NightWash wurde 2016 mit dem Deutschen Comedypreis als ,,Beste Stand-Up Show" ausgezeichnet. Für viele Comedians war NightWash Anfang und Sprungbrett ihrer Karriere: Mario Barth, Bu?lent Ceylan, Dave Davis, Carolin Kebekus, Ingmar Stadelmann, Chris Tall oder Enissa Amani wagten sich hier erstmals auf die Bühne.

NightWash ist eine Marke, Produktion und Veranstaltungsreihe der BRAINPOOL Live Entertainment GmbH.

Alle Infos und Termine gibt es hier


Einladung zum Presse- und Fototermin
Wann: Montag, 10. September 2018, 19.00 Uhr (Publikumseinlass), 20.00 Uhr Showbeginn
Fototermin im Anschluss an die Show um 21.15 Uhr
Wo: Waschsalon ,,Eco-Express" in Köln-Zollstock (Höninger Weg 134, 50969 Köln)
Gäste der Show: Felix Lobrecht, Alain Frei, Nikita Miller, Christian Schulte-Loh,
Serkan Ate?-Stein und Binyo.

Die Künstler des Abends stehen im Anschluss nach Absprache für Interviews und Fotos zur Verfügung. Wir bitten um eine Akkreditierung per E-Mail an apiefenbrink@brainpool.de

Pressekontakt:

Brainpool TV GmbH
Pressestelle

André Piefenbrink
Tel.: 0221-6509-3011
E-Mail: apiefenbrink@brainpool.de

×