1. Halbfinale Talent Award am 31.10.20191. Halbfinale Talent Award am 31.10.2019

1. Halbfinale Talent Award am 31.10.2019

Das sind die Künstler im 1. Halbfinale..
Bereits zum neunten Mal sucht NightWash junge und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2019! Comedy-Stars wie Chris Tall, Felix Lobrecht, Enissa Amani oder Oezcan Cosar hatten hier ihre ersten Auftritte.

In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden.
Präsentiert werden die Shows von NightWash-Moderator Simon Stäblein und seinem musikalischen Sidekick Sven Bensmann! Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Da empfiehlt es sich rechtzeitig zu erscheinen...


Das sind die Künstler im 1. Halbfinale am 31.10.2019 ab 20:00 Uhr


Jonas Greiner
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Weil ich der Größte bin "



Yasmin Ayhan
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Statement: ,,Dikka ich bin einfach miiies witzig""



Max Osswald
Warum wirst DU der Newcomer Comedians 2019?
"Weil meine Mutter zuschaut und ich einmal im Leben eine Frau nicht enttäuschen will."




Larissa Magnus
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Carwash ist mir zu Porno. #nofake"



Christian Max
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Ich hab "Bitte" gesagt und würde sogar auch am Ende "Danke" sagen"





Fred Costea
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019*?
"Weil meine Mutter so gerne mal wieder einen Anlass hätte ein Cocktail-Kleid zu tragen"




Patrick Krause
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Ich werde Comedy Newcomer 2019
Weil ich der Meinung bin, dass mal wieder ein lustiger Deutscher gewinnen sollte.???"






Salomon
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Ich habe keinen Gesangsunterricht, eine McFit Mitgliedschaft und nen Umzug nach Köln von meinen Eltern bezahlen lassen um nicht Newcomer des Jahres zu werden (welches Jahr weiß ich allerdings noch nicht)."






Luan
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Luan wird der Newcomer Comedian 2019, weil es zuvor noch nie einen witzigeren Polizisten gab. Er ist witziger als die Polizei es erlaubt :-). Ich wurde auch schonmal verhaftet. Der Kollege sagte zu mir:" du bist verhaftet wegen witzig". :-)."






Sebastian Fritz
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Ich werde der Newcomer Comedian 2019, weil Wissenschaftler jetzt herausgefunden haben, dass ich der lustigste Mensch der Welt bin."
25.10.2019
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment