2. Halbfinale Talent Award am 05.11.20192. Halbfinale Talent Award am 05.11.2019

2. Halbfinale Talent Award am 05.11.2019

Das sind die Künstler im 2. Halbfinale..
Bereits zum neunten Mal sucht NightWash junge und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2019! Comedy-Stars wie Chris Tall, Felix Lobrecht, Enissa Amani oder Simon Stäblein hatten hier ihre ersten Auftritte.

In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden.
Präsentiert werden die Shows von NightWash-Moderator Simon Stäblein und seinem musikalischen Sidekick Sven Bensmann! Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Da empfiehlt es sich rechtzeitig zu erscheinen...


Das sind die Künstler im 2. Halbfinale am 05.11.2019 ab 20:00 Uhr




Freddy Allerdisse
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Der Lieblingsspruch meine Oma ist: Geld allein macht nicht glücklich, man muss es auch besitzen.
Und ich will echt nicht mein Geld mit etwas "normalem" verdienen. Gewinnen wäre nicht normal, dass wäre eher so wie Bernd Höcke - hart unnormal. "







Niklas Siepen
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Statement: ,,Ich werde der Newcomer Comedian 2019, weil ich der stärkste Lauch der deutschen Comedyszene bin. Ich komme nie alleine, sondern habe immer ein, zwei Stimmen dabei und vor allem werde ich nicht ein drittes Mal gegen Jan Overhausen verlieren ! :D "






Negah Amiri
Warum wirst DU der Newcomer Comedians 2019?
"In meinem Alltag begegnet mir total häufig die Situation, dass die Leute eher über mich lachen, als dass sie mich ernst nehmen. Ich denke mal, das ist die perfekte Voraussetzung, um Comedy Newcomer 2019 zu werden, oder?"







John Smile
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Wer den Tag mit einem "SMILE" beginnt hat schon gewonnen #truestory #keinspass"







Marvin Osterhof
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Weil 2018 schon belegt war."





Fabio Landert
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Gegenfrage, warum liegt hier überhaupt Stroh?"






Farjad Shahbazi
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Weil ich mir 2020 etwas anderes vorgenommen habe. Ich werde das Newcomer Unterwäsche Model im Radio."





Nikolai Binner
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Hab's dem Jobcenter Berlin-Pankow versprochen"






Elena Seeger
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Naja, wo ich schon mal da bin... #Schwabenpragmatismus "






Jan Overhausen
Warum wirst DU der Newcomer Comedian 2019?
"Weil keiner der anderen Kandidaten so wenig Alternativen hat, wie ich."
28.10.2019
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment