2. Halbfinale Talent Award am 30.10.20232. Halbfinale Talent Award am 30.10.2023

2. Halbfinale Talent Award am 30.10.2023

Das sind die Künstler*innen im 2. Halbfinale:
Bereits zum 13. Mal sucht NightWash junge und neue Gesichter in Form eines Wettbewerbs, dem NightWash Talent Award 2023! Comedy-Stars wie Chris Tall, Felix Lobrecht, Enissa Amani oder Simon Stäblein hatten hier ihre ersten Auftritte.

In zwei Halbfinalshows treten jeweils zehn Künstler*innen gegeneinander an und das Publikum entscheidet, wen es im Finale wiedersehen möchte. Zusätzlich kann auch online gevotet werden.

Diese Künstler*innen ziehen am 03.11. ins Finale ein



Anissa Loucif
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Ich werde Newcomerin 2023, weil ich so bin wie die meisten in Berlin: nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich bin Halb Algerierin und Halb Deutsche, ich hab Weihnachten und ich hab Zuckerfest- aber nie einen Bad Hairday. Ich liebe beide Kulturen- vor allem wenn ich über sie mit ganz vielen Menschen zusammen lachen kann."







Ali Hundertsechs
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Ich bin der Newcomer des Jahres 2023, weil ich frischen Wind in die Comedy-Szene bringe."






Dennis Ha
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Ich bin die zweitlustigste Person in meiner Beziehung."





Diese Künstler*innen könnt ihr noch mit eurem Like durch das Wild-Card Voting ins Finale einziehen lassen





Viki Kubitza
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"In einer konservativ-katholischen Familie aufgewachsen musste Viki aus vielen bestehenden Strukturen ausbrechen. Erst das Coming Out als queerer Mensch bei den Eltern, dann jahrelange Tätigkeit als kunstschaffende Person und jetzt ein zweites Coming Out als nichtbinäre Person. Viki ist immer einen Schritt voraus und nimmt das Publikum mit auf eine persönliche Reise der eigenen Identität, Herzschmerz und Banalitäten des Alltags, in denen wir uns alle wieder finden können."

Hier geht`s zum Wild-Card Video








Hanna Eschenhagen
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Interessant", "Eine Mutter verlässt kurzentschlossen den Saal, als Hanna Eschenhagen beginnt", "Ich kann den Finger nicht genau auf das legen, was mich gestört hat", "Ein literarischer Porno; grotesk", "In seiner Direktheit erinnert der Auftritt an Lisa Eckhart, in seiner sprachlichen Qualität hingegen ist er meilenweit entfernt" - unzählige Regionalredakteure konnte ich bereits in ekstatische Begeisterung versetzen. Sollte das Night Wash Publikum nur halb so überzeugt sein, werde ich ganz sicher Newcomer Comedienne 2023!

Hier geht`s zum Wild-Card Video









Reda
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
""

Hier geht`s zum Wild-Card Video







Das sind die Künstler*innen im 2. Halbfinale am 30.10.2023 ab 19:00 Uhr





Philipp Färber
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Weil sich dann die langen Fahrten, die kurzen Nächte und die Augenringe auszahlen. Wählt mich, für weniger Augenringe im Gesicht. Und lustig bin ich natürlich auch. "








Julz Giuliani
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Aufgewachsen auf den Straßen von München machte mich die Stadt über die Jahre zum Yuppie. Ich werde Newcomer 2023 weil ich die Jury mit einer Eigentumswohnung in bester Lage bestochen habe."







Rebecca Miro
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2023?
"Ich werde die Newcomer Comedienne 2023, damit ich endlich meinem neapolitanischen Papa auf die Frage: ,,Was mackste du uberhaupte in deine Lebe"? die goldene Wäscheklammer zeigen kann! Wer hat was gegen frische Wäsche? Eben. NIEMAND.
Also helft mir bitte dabei."








Josepha Walter
Warum wirst DU Newcomer Comedian 2020?
"I'm new and I'm coming."




13.10.2023
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment