Parktheater

28.11.2024 20:00 Uhr
Alexanderhöhe 3, 58644 Iserlohn
Die folgenden Künstler*innen präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat (Änderungen vorbehalten):
Jeannine Michaelsen
Meine Name ist Jeannine Michaelsen. Ich bin eine Frau. Ich bin 40. Ich arbeite beim Fernsehen. In diesem Universum verzweifle ich regelmäßig an den Strukturen, Männern, Frauen, Tierbabys, Sexismus, schlechtem Kaffee und mir selbst. Ein Kind hab ich auch. Selbst gemacht und selbst verkorkst. Zwischendrin menstruiere ich immer noch regelmäßig. Wenn es ganz verrückt läuft, passieren diese Dinge sogar parallel. Wie konnte das alles passieren, fragen sie sich? Zu Recht! Und, genau so wichtig: was musste alles passieren, und was konnte alles nicht passieren, damit das passiert? Klären wir.
Kristina Bogansky
Fotocredit: Jette Marmarazzi
Als Mutter eines Teenagers ist sie selten in der Comfort Zone (Bett) unterwegs, sondern eher da, wo es wehtut (draußen). Unpassend getimte Fragen in der Öffentlichkeit (Mama, warum hast Du einen Bart?) machen der Sozialpädagogin nichts, denn sie ist im Umgang mit verhaltensoriginellen Menschen und stressvollen Situationen geschult.
Mehr unter: bogansky.de/about-1
Bätz
Fotocredit: Simon Redel
Manchmal hängt das Schicksal der Welt am seidenen Faden und nur der Auserwählte kann sie retten. Wir können nur hoffen, dass diese Wahl nicht auf Bätz fallen wird! Der Comedian und Musiker aus Hamburg erzählt und singt sich mit Humor, Ironie und viel Gespür für wenig Zurückhaltung in die Köpfe der Zuschauer. Mit einem heldenhaften Hang zu enttäuschten Erwartungen ist er dabei sowohl lustiger als auch nachhaltig beeindruckender als ein einfacher Weltuntergang.
Mehr unter: simplythebaetz.de
Till Frömmel
Fotocopyright: TomThede
Ahoi! Till Frömmel ist der Wirbelwind des Nordens und begeistert mit rasanter Comedy und überraschender Zauberkunst - als echtes Nordlicht ist Till um keinen Spruch verlegen und definitiv mit allen Salzwassern gewaschen! Mit grandios improvisiertem Seemannsgarn, genialer Schlagfertigkeit und einzigartigen Illusionen rund um seine Heimat an der Ostsee holt er das Publikum mit ins Boot und lässt es immer wieder selbst ans Steuerrad. Comedy, Impro und Magie als Kurzurlaub vom Alltag - Till Frömmel ist auf Livetour mit eigenem Soloprogramm und gern gesehener Gast in renommierten Showformaten. Wer kommt mit an Bord?
Mehr unter: tillfroemmel.de
MySpass.deWaschsalonNeu-Start-KulturBrainpool Live Entertainment